Sprache:

7 Coole Sachen für Windows Media Center unter Windows 7

31 Dezember 2009 | In Tipps | 1 mil visualizações | Von

Hier klicken und teilen:

Windows 7 pode controlar todo o seu entretenimento doméstico logo ali, in Ihrem Wohnzimmer, Verwendung der Möglichkeiten Windows Media Center. Der neue Windows Media Center ist so interessant, dass ich teilen möchten, einige Features, die Sie interessieren könnten.

1: Watch live TV auf Ihrem PC.

Wenn Ihr Windows-PC 7 Sie haben einen TV-tuner, Sie können Windows Media Center verwenden, um zu sehen, anhalten und Fortsetzen von live-TV! Wenn Ihr PC noch nicht hat, Es gibt immer die Möglichkeit kaufen ein.

2: Verwandeln Sie Ihren Windows-PC 7 in einem DVR (Digitaler Videorekorder)!

digital-video-recorder

Windows Media Center können Sie Aufnahmen von Programmen und Filmen im Fernsehen zu planen. Nach, Können Sie leicht sehen, den gesamten Inhalt aufgezeichnet!

conteudo-gravado-media-center

3: Leicht zu finden, die TV-Sendungen und Filme, die Sie sehen möchten.

encontre-facilmente-media-center

Windows Media Center hat große interne Suchfunktionen, So finden Sie leicht Ihre Lieblingssendungen und Filme im Fernsehen. So, Es ist einfach zum Planen von Aufnahmen.

4: Zugriff auf alle Ihre Medien an einem Ort – Egal wo es ist.

Windows Media Center vereint alle Ihre digitalen Medien – Fotos, Filme, Lieder und aufgezeichnete TV-Programme – an einem Ort. Nutzung der Heimnetzgruppe unter Windows 7, Sie können weiterhin alle Medieninhalte zugreifen, von anderen PCs verbunden.

Sie können Ihre aufgezeichneten TV-Inhalten über Ihr Heimnetzwerk freigeben.. Sie können auch darauf zugreifen, wenn Sie nicht zu Hause sind, mit Internet-Streaming von Medien in Windows 7.

5: Veja suas fotos em um slide show enquanto ouve Musik

slideshow-musica-media-center

Während Sie Musik aus Ihrer Bibliothek über Windows Media Center hören, Sie können Fotos und Bilder in einer Diashow mit vielen Effekten angezeigt werden. Es ist wirklich schön zu sehen!

6: Sie möchten Ihre Inhalte im Fernsehen zu sehen? Ohne Probleme!

Windows 7 unterstützt eine Vielzahl von HD-Monitore, einschließlich HDTV. Sie können den PC zu Ihrem HDTV verbinden und mithilfe von Windows Media Center an mit der ganzen Familie. É claro que isso também funciona com um monitor de padrão. Aber, als Windows 7 können Sie Ihre Inhalte einfach teilen, Sie können einen PC an das HDTV-Gerät in Ihrem Haus angeschlossen haben., und bringen Sie den Inhalt aller PCs in Ihrem Heimnetzwerk, die mit dem HDTV-Gerät verbunden.

Você também pode usar o Extender para a Technologie Windows Media Center interna do seu Xbox 360 Zugriff auf das gleiche Menü von Windows Media Center, die Sie auf Ihrem PC kennen.

7: Ihre Unterhaltung zu nehmen, wohin Sie gehen.

meninas-windows-phone

Wird das Haus verlassen und lassen Sie Ihre Lieblingsprogramme zurück? Você pode levá-los no seu Notebook ou ainda no seu Windows Phone. Mit Windows Media Center in Windows 7, Sie können Ihre HD-Programme direkt auf Ihrem Windows Phone und die Uhr synchronisieren, bei einem Kaffee oder warten auf den bus.

Ich hoffe, dass diese Tipps mit Bezug zu Windows Media Center helfen Ihnen, eine großartige Unterhaltung mit Windows zu haben 7.

De Ivaiporã/PR, Engenheiro de Computação, Administrador do Grupo Dicas em Geral. Apaixonado por Tecnologia e Informática.

Um pouco sobre nós

O Grupo Dicas em Geral surgiu em 2007 a partir de idéias inovadoras sobre solução de problemas enfrentados diariamente por quem utiliza a Tecnologia e Informática, tanto usuários comuns quanto técnicos. Mas onde surgiu, por quê e qual é o propósito deste site?

Clique aqui e conheça!

Siga o Dicas em Geral no Google+